Feuerwehrstiefel aus dem Hause ROSENBAUER - Für jeden das richtige Modell!

BOROS Feuerwehrstiefel

Feuerwehrstiefel zertifiziert nach EN 15090 F2A HI3 CI AN SRC

Für Einsatzkräfte bei der Feuerwehr sind Stiefel mehr als nur ein Utensil. Sie begleiten sie von der Umkleidekabine in der Feuerwache bis zur Rückkehr nach dem Einsatz. Durch Kälte und durch Hitze. Durch Feuer und Wasser. Egal ob auf  Eis oder auf heißem Schutt. Sie schützen nicht nur die Füße des Trägers, sondern durch ihre Trittsicherheit den ganzen Körper. Und das über viele Stunden.

Die Weiterentwicklung mit zahlreichen neuen Features!

  • Innovatives Schnürsystem BOA mit neuem Rosenbauer BOA-Shield
  • Blitzschneller Ein- und Ausstieg
  • Mehr Sicherheit dank Reflexbestreifung im sichtbaren Bereich
  • Verbessertes Tragegefühl durch zahlreiche Komfortfunktionen
  • Weitgehend wasserdichte und atmungsaktive SYMPATEX Klimamembrane
  • Langlebig und pflegeleicht

Der TWISTER-cross ist mehr als das zweite Modell der neuen Rosenbauer Stiefelkollektion nach dem TWISTER NEU. Er ist anders als alle anderen Rosenbauer Feuerwehrstiefel, denn er ist kurz und gerade deshalb so besonders.

Unterschiedliches Schuhwerk und mühsames Wechseln der Stiefel für Rettungs- und Feuerwehreinsätze gehören ab sofort der Vergangenheit an. Den TWISTER-cross können Feuerwehr- und Rettungsleute für beide Einsatzformen nutzen. Der neue Kurzstiefel von Rosenbauer schafft speziell durch die Komfortpolsterung und zwei Flexzonen aus weichem, genarbtem Leder erhöhten Tragekomfort, er spart wertvolle Zeit im Einsatz und bietet Sicherheit nach höchstem Maßstab.

 * BOA ist eine registrierte Schutzmarke von BOA Technology Inc.