Ein neues TSF-W für die Feuerwehr Hopferstadt

Die Feuerwehr Hopferstadt (Lkr. Würzburg) konnte ein neues TSF-W in Empfang nehmen.

Ein neues LF20 KatS für die Feuerwehr Stadtprozelten (Lkr. MIL)

Die Feuerwehr Stadtprozelten (Lkr. Miltenberg) konnte ein neues LF20 KatS in Empfang nehmen.

Ein neues TLF 3000 für die FF Kleinwallstadt

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinwallstadt konnte ein neues TLF 3000 in Empfang nehmen.

Ein neues HLF20 für die Feuerwehr Hösbach

Die Freiwillige Feuerwehr Hösbach (Landkreis Aschaffenburg) konnte ein neues HLF20 in Empfang nehmen. Besonderheiten des Fahrzeuges: 2.000 Liter L…

Ein neues HLF10 für die Feuerwehr Wiesenbronn (Lkr. KT)

Die Freiwillige Feuerwehr Wiesenbronn (Lkr. Kitzingen) konnte ein neues HLF10 in Empfang nehmen. Der Flexilight-Lichtmast sorgt für eine optimale Aus…

Seite 3 von 6.