Es gibt Neuigkeiten! Das Handelsforum Würzburg hat einen neuen Geschäftsführer!

Nachdem Hubert Karl, der Gründer des Handelsforums, in den Ruhestand geht, steht nun unser neuer Geschäftsführer fest.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals bei Hubert Karl bedanken. Für die 23 Jahre, die er unsere Firma geleitet und uns dahin gebracht hat, wo wir heute stehen.

Auch wenn Herr Karl sich aus der Geschäftsführung des Handelsforums zurückgezogen hat, freuen wir uns sehr, dass wir auf seinen Rat und seine Unterstützung bei unseren langjährigen Kunden jederzeit zählen können.

Hubert, vielen Dank für deine aufopfernde Zeit und Führung sowie dein offenes Ohr und Vertrauen.

Wir wünschen dir in deinem wohlverdienten Ruhestand viele entspannende Stunden, in denen du an uns denkst. 😊

Solltest du mal Langeweile haben, unsere Tür steht immer für dich offen.


Der neue Geschäftsführer stellt sich vor:

Mein Name ist Dominik Kuhn und einige kennen mich sicherlich schon.

Ich bin seit 2017 für das Handelsforum Würzburg im Innen- und Außendienst tätig und werde nun ab sofort als Geschäftsführer das Handelsforum weiterführen.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei meinen Kollegen oder mir melden. 
Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche allen eine gute Zeit!

 
Viele Grüße Dominik Kuhn